Rückgaberecht
1. Beschädigte oder fehlende Teile
Wenn Ihr Artikel beschädigt ist oder fehlende Teile, die falsche Artikeln erhalten, geben Sie bitte die aufgeführten Details an und kontaktieren Sie mit unserem Kundendienst per E -Mail: hello@hulalahome.de
1.Photos des gesamten Gegenstandes.
2.Photos des Defekts/Schadens des Elements aus verschiedenen Blickwinkeln.
3.Photos des Etiketts am unteren Rand des Produkts.
4.Photos der Originalverpackung (wenn die Originalverpackung verfügbar ist).
5.PO -Nummer und eine klare Beschreibung des Schadens.
Wir werden Ihre E -Mail innerhalb von 24 Geschäftsarbeitsstunden beantworten.
2. Erhalten Sie die falschen Artikel
Erhalten Sie den falschen Artikel: Bitte geben Sie die aufgelisteten Details und kontaktieren Sie mit unserem Kundendienst per E -Mail:hello@hulalahome.de
1.Der gesamter Artikel (außerhalb der Box - Bitte untersuchen Sie den Artikel, auch wenn Sie vermuten, dass er basierend auf Verpackungen/Benennung falsch ist).
2. Für falsche Größe: Ein Foto des Box, das die falschen Messungen oder ein Foto der falschen Größe zeigt, die zeigt, dass es falsch ist.
3. Details zum Entfernen/Modellnummer zum Feld.
4. PO -Nummer.
Wir werden Ihre E -Mail innerhalb von 24 Geschäftsarbeitsstunden beantworten.
3. Montage
Sie können mit uns kontaktieren hello@hulalahome.de
4. Ihre Meinung geändert und möchten einen Artikel zurückgeben?
Änderte Ihre Meinung und möchten einen Artikel zurückgeben? Sie können die meisten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels zurücksenden.
1. In seinem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand mit allen ursprünglichen Produkteinsätzen und Zubehör inspizieren wir alle zurückgegebenen Elemente.
2.Disassembled, wenn die Gegenstände ursprünglich zerlegt wurden
3. In seiner ursprünglichen Verpackung. (HINWEIS: Wenn die Originalverpackung zu beschädigt ist, um zurückversetzt zu werden, müssen Sie eine Box verwenden, die dem Original oder einer Box nicht länger als 108 Zoll ähnlich ist. FedEx/UPS können Sendungen über 150 Pfund nicht akzeptieren)
4. Return -Versandkosten sind in der Verantwortung des Kunden, wie z.
Wir erstatten die Kosten für die Waren- und Versandkosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers oder unseres defekten Produkts ist.
5. Es gibt einige Artikel, die nicht zurückgegeben werden können
1.1-CLEED-Element.
2,2-bündelte Artikel zu ermäßigten Preisen, z. "2 für 250 EUR" (es sei denn, das gesamte Bundle wird zurückgegeben).
6. Versandgebühr zurückgeben
Die geltenden Rücksendungskosten werden von Ihrer Rücksendung abgezogen. Die Rücksendungskosten können je nach Standort, Größe und Gewicht des Artikels und der ausgewählten Rückgabemethode variieren. Darüber hinaus werden alle in der Bestellung gesammelten Lieferversandgebühren oder Servicegebühren nicht erstattet. Das beinhaltet:
Verbesserte Versandkosten (beschleunigt, express, Raum der Wahl usw.)
Lieferservice -Upgrades (Montage, Raum der Wahl)
Hinweis: Wenn eine Bestellung an uns zurückgegeben wird, weil Sie die Lieferung abgelehnt haben, werden wir die entsprechenden Rücksendungskosten berechnen und sie werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
7. Wie kehre ich meine Artikel zurück?
Senden Sie uns nach Bedarf eine E -Mail an uns -Kundendienstbewertung -EMail -Rückgabeetikett und senden Sie den Versandgebühr an den Kunden -senden Sie das Produkt zurück auf die FedEx/UPS -Website (in gutem Zustand) -Hulala Home Inspect Rückgabebedingungen -Rückerstattung.
8. Rückerstattungen
Wir werden Ihre Rückerstattung einleiten, wenn wir Ihre Artikel in unserem Rückkehrzentrum erhalten. Im Allgemeinen dauern Rückerstattungen 5-7 Tage, können jedoch bis zu 2 Wochen dauern.
9.Return Adresse
Sie können das Produkt senden, das Sie anfordern, um zu dieser Adresse zurückzukehren:
Regioparkring 14, 41199 Mönchengladbach,Nordrhein-Westfalen